Mittwoch, 13. Januar 2010

Bergfest

Heute hat sich nicht wirklich viel ereignet. Auf der Arbeit war es so lala. Neue Aufgaben in die man sich erst mal reindenken muss und neue Programme. Natürlich laufen schon die neuen Arbeiten nebenbei. Na ja, so geht es ja nicht mir allein, das tröstet.

Nach der Arbeit dann kurz einkaufen. Zu Hause gabs Pizza im Ofen, selbst aufgewärmt. Hat gut geschmeckt. Jörch sitzt neben mir und ist im Raid von WoW. Er erzählt mir, was bei ihm gerade so läuft *grins*.

Habe vorhin noch kurz bei Fruitstyle.de zwei Klamotten-Kombination ausprobiert. Das ist für mich DIE Webseite. Da kann man hingehen und aus einer ganzen Menge Klamotten, unterteilt in die entsprechenden Kategorien (z.b. Jacken/Mäntel, Kleider etc.), die Sachen dann kombinieren und zusammenstellen. Könnte fast (!) dazu beitragen, das man nicht mehr so viel kauft, man kann sich ja online austoben. Die Leute (die da registriert sind) bewerten das dann. Eine Kollektion ist auch auf unserer Homepage unter Freizeit/Martina: Manch einer schüttelt jetzt mit dem Kopf aber egal, mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache. Ach ja, man sieht auch was andere so kombinieren, wie das bewertet wird und ich muss sagen, für mich ist da so mancher Tipp bei: wie man was anziehen und kombinieren kann. Jetzt kommt für die Männer, die auch Partner sind von Frauen, die Mode lieben (schiel zu Jörch, der spielt zum Glück) der HAKEN: man bekommt für alle Klamotten, die man auswählt die Preise angezeigt und die entsprechenden Geschäfte -viele sogar online - wo man das ganze sofort kaufen kann *ROFL*. Yep, das wars dann mit der Beruhigung "evtl. gibt man weniger Geld aus"... in diesem Sinne - bis morgen.

Hier mein letztes Outfit:

Partyoutfit punk pop
Partyoutfit punk pop von martinchen mit Artikeln von Amplified, zusammengestellt bei stylefruits.de

martina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen