Sonntag, 20. Juni 2010

Tick Tack 2010 /#24

Elfchen der Woche

Raum
wie Kunst
mit Freude schaffen
auch das kleinste Zimmer
gestalten

Bilder der Woche



Thema der Woche

Für uns war auch diese Woche noch mal unter dem Motto "Renovierung" zu verbuchen. Wir haben in dieser Woche und im speziellen jetzt am Wochenende die restlichen Arbeiten erledigt, die noch übrig geblieben waren. Darunter auch die "Kleinigkeit" Gäste WC renovieren. Ok es wäre nicht notwendig gewesen aber dadurch, dass wir im Urlaub soviel in den Baumärkten waren und ich unser Gäste WC nicht ganz so optimal fand, was die Gestaltung und Farbwahl angeht, habe ich eben im Baumarkt DIE Tapete entdeckt, die mir fürs Gäste WC gefällt. Im Kopf war alles schon vorhanden was Farbe, Deko usw. an geht. Manche Sachen hatte ich auch schon gekauft, wenn ich sie irgendwo zufällig und vor allen Dingen günstig entdeckt hatte... und die Tapete hat Jörch dann im Baumarkt vorletzte Woche entdeckt :-). Und wie das eben so ist, wenn man ein Farbfetischist ist, dann wird alles weitere bis ins Detail darauf abgestimmt. Wie z.b. Leisten in weiß, in Chrom umzusprühen :-). An dieser Stelle mal ein ganz großes Dankeschön an meinen Schatz, der sofort mit macht und meine (manchmal arg perfektionistischen) Ideen umsetzt und selbst häufig noch super Ideen, wie man das am Besten hinbekommt, beisteuert. Und so haben wir wieder einen Raum und die Restarbeiten fertig bekommen. Okay, nicht alle aber jetzt sind es wirklich nur noch klitzekleine Kleinigkeiten... nicht der Rede wert - auch nicht schreibenswert, so dass das Tick Tack nächste Woche nichts mehr mit Renovierung zu tun hat *lol*. Auf jeden Fall sieht es wirklich toll aus und wir sind stolz auf unsere Arbeit und freuen uns dran - auch an der jetzt wieder aufgeräumten und sauberen Wohnung...

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen