Sonntag, 12. Februar 2012

urlaubsbilder istanbul

















Kommentare:

  1. ohhhh...was für wunderschöne Bilder. Da hat dein Jörch dir ja wirklich ein super tolles Geburtstagsgeschenk gemacht :-))
    Da hätte mir das shoppen auch Spaß gemacht und vom Bazaar wär ich gar nicht mehr weggekommen. Tollllll :-))

    AntwortenLöschen
  2. KLASSE FOTOS... da bekomme ich richtig Fernweh!
    Ihr „zwei beide“ seid ein sympathisches Paar!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben :-). Die Fotos hat der Jörch gemacht und der freut sich über euer Kompliment :-)).

    @Michi, er lässt sich (wie dein Schatz auch) immer was schönes und außergewöhnliches einfallen. Aber die Verkäufer beim Bazaar waren schon nervig... man konnte nicht in Ruhe schauen, andere Länder andere Sitten eben.

    @GiTo: danke für das nette Kompliment zu uns als Paar :-)

    AntwortenLöschen