Montag, 12. März 2012

12 von 12 März

Caro sammelt alle auf ihrem Blog "Draußen nur Kännchen" alle Links :-), ganz lieben Dank.


Das Beweisfoto :-)


 Frühstück für mich - martinchen - Jörch isst nix zum Frühstück :-)


 Das Wetter heute morgen war nicht so freundlich,
wenn auch immerhin wärmer als die Tage davor.


 Meine Tastatur, die heute wieder fleißig von mir bedient wurde.


Ablage im Keller, Bereinigung der Altlasten...


 Dann zum Sport: der VacuWalk, 30 Minuten strammes
Gehen mit Unterdruck, bei mir wirkt es.


 Dabei Zeitungen lesen, die mit den wirklich
wichtigen Dingen und Informationen ..... *gb*


Zum Abschluss einen Eiweisdrink, damit der
Hunger erst gar nicht kommt, bevor ich ins Bett gehe.



Der große und der kleine Touchscreen.
Beide müssen neu geordnet und eingerichtet werden.


Also werden einige meiner CD's mit Entspannung,
Meditation etc. auf den iPod geladen.


Hier sichtbar und später noch betitelt und einsortiert....


Das war es für heute, WIR wünschen eine Gute Nacht
(auch wenn es heute mehr von martinchen zu sehen gab ;-).

Kommentare:

  1. Ich habe versucht die Sportmaschine zu erkennen, Aber irgendwie ist mir das nicht gelungen. Es sieht gefährlich aus;)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann will ich doch mal aufklären: das Ding nennt sich VacuWalk. Das ist luftdicht und drin ist ein Laufband. In dem Teil wird Unterdruck erzeugt. Dadurch nimmt man an Umfang ab (nicht unbedingt an Kilos) :-) und es ist gut für die Gelenke und mach bewegt sich...

    lg und einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen