Sonntag, 20. Januar 2013

3. Wochenende Januar

Es gibt nichts zu berichten. Nachdem es mir letztes Wochenende schon vom Magen nicht so gut ging und ich vergangene Woche krankgeschrieben war... habe ich dieses Wochenende gebraucht, um mich noch ein bisschen zu erholen. Mir geht es schon viel besser aber ich fühl mich noch ziemlich schlapp. Na das wird schon, ich bin eh immer so ungeduldig und will mich mal nicht beschweren, laut meiner Ärztin hätte ich auch Pech haben können und es hätte noch länger gedauert bis alles wieder okay gewesen wär.
Mein armes Martinchen! Aber ich bin auch ein Armer, weil sie so gar nicht zu pflegen ist ;-) Nu, alles wieder besser und WIR wollen hoffen, dass es fuer dieses Jahr vorbei ist mit krank sein?
Was mir tierisch aufs Gemüt schlägt ist der Schnee. Ich hatte wirklich gedacht. das wir dieses Jahr Glück haben und der Schnee an uns vorüber geht - von wegen, wenn ich rausschaue wird mir ganz anders und damit meine ich nicht, gut *lol*.
Hat man selten, aber Regen is ihr lieber, als(wie) Schnee. In der Karibik sollte es weder noch geben, und ist nicht mehr soooo fern!

Zumindest haben wir heute gekocht: Gyros-Metaxa Pfanne und Nusshonig in Yoghurt Sahne zum Nachtisch. Hier die Bilder:





Dann wollen wir jetzt mal schauen, dass WIR die Woche gut über die Bühne bekommen. Nächsten Samstag ist Niederlande angesagt. Tantenbesuch zu meinem Geburtstag.

Euch allen eine schöne Woche !

WIR


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen