Donnerstag, 18. März 2010

3 am Donnerstag /#11






1 . Was würdest du auf gar keinen Fall bloggen? Dank an Lieschen für diese Frage ♥

Dinge, die ich meinen Bekannten und Freunden nicht erzählen würde, würde ich auch nicht bloggen.Also anders gesprochen, mein GG und meine beste Freundin haben einen anderen Stellenwert als der Blog und die Bloggerwelt.
Was Konventionen meiner Umwelt widerspricht! Grenzgaenger ja, aber nicht zu weit ;-)

2. Welche Charaktereigenschaft schätzt du an dir selbst am meisten? Dank an Beate für diese Frage ♥

Meine Ehrlichkeit, bei mir weiß jeder woran er ist. Ist für manche nicht immer einfach :-)
Realitaet akzeptieren, Zukunft planen und den Weg leben.

3. An welchen Geruch aus Deiner Kindheit erinnerst Du Dich besonders gern?

An den Geruch von frisch gebackenem Brot. Das erinnert mich an die Ferien, in denen ich in Holland war. Die Eltern meiner dortigen Freunde hatten eine Bäckerei und da haben wir viel Zeit verbracht und haben dann in den Pausen mit den ganzen Angestellten dort, frische Rosinenbrötchen gegessen.
Wenn Grossmutter gekocht hat.

Das waren mal wieder sehr schöne Fragen, besonderen Dank an Kirsten aber auch an Lieschen und Beate von WIR (martinchen & JS)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen