Freitag, 19. März 2010

Freitags Füller 2010 /#11

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Eine Tasse Tee gibt Ruhe und Kraft .
2. Der Weg nach Hause gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit laut oder leise, sie ist da .
4. Zu Sahne passt der Geschmack von Erdbeeren ?
5. Kunst bedeutet für mich zu geniessen oder zu lassen, aber in jedem Fall zu verstehen .
6. Heute leben und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren und einen Raid , morgen habe ich Hausputz und Fahrradbau geplant und Sonntag möchte ich mit meiner GG chillen, essen und TV-Serien weggucken !

JS

1. Eine Tasse Tee trinke ich, wenn es mir nicht gut geht .
2. Mein Mann gibt mir ein besonderes Gefühl von zuhause.
3. Alles hat eine Schönheit manchmal sieht man sie erst auf den 2. Blick.
4. Eine Aussicht auf Sommer ist der Geschmack von Erdbeeren mit Sahne?
5. Kunst bedeutet für mich Kreativität und Vielfältigkeit.
6. Sommermode jetzt schon aussuchen, bestellen und später bezahlen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren gehen im Hellen, morgen habe ich pflanzen und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich spielen mit meinem GG und relaxen !

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen