Donnerstag, 30. September 2010

frist try / Neuentdeckung

frist try
frist try von martinchen auf Polyvore.com
Der erste Versuch

Das habe ich auf dem Einrichtungsblog von 23qmstil entdeckt.

Mir gefällt es noch besser als Stylfruits, weil zum Einen kann ich sogar nach speziellen Farben und Tönen suchen und kombinieren und zum Anderen auch Bilder aus dem Netze nutzen. Dann kann ich auch Kunst oder Raumgestaltungs Ideen hier zusammenstellen. Das ganz nennt sich wohl Moodboard.

Das gefällt mir bis jetzt sehr gut aber wie ihr seht, ich hab jetzt erst mal getestet. Der recht Schuh gehört dort nicht rein und ich hätte das ganze noch größer gestalten können. Wie sagt man so schön, Übung macht den Meister :-). Das ist wieder etwas für große Kinder zum spielen.

Ihr könnte euch auf der Seite von Polyvore. com anschauen, was die "Profis" so zusammengestellt haben und vor allen Dingen wie.

Bin richtig begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen