Freitag, 17. September 2010

Paradepower September 2010








Bist Du in Social Networks angemeldet?
Ja, bin ich.

•Falls Du eben mit ja geantwortet hast, in welchen? [bitte max. 3 - nimm die, in denen Du am Aktivsten bist ^^]
Facebook, Twitter, Stayfriends

•Falls Du eben mit nein geantwortet hast, warum nicht?

•Wie aktiv bist Du in diesen Networks? Schaust Du jeden Tag rein oder kommen sie auch mal ein paar Tage ohne Dich aus?
Ich schaue meist schon jeden Tag rein, wenn ich auch nicht immer was schreibe. Trotzdem kann ich auch ohne. Liegt vllt daran, das ich ein ziemlich ausgefülltes RL habe, da muss ich mir schon Zeit abknapsen, um regelmäßig reinzuschauen. Das mache ich aber weil es sehr interessant ist und ich mittlerweile dort viele nette Leute kennengelernt habe.

•Wozu nutzt Du die Netzwerke? Fotos mitteilen, Freunde finden, Partys organisieren?
Ich informiere über meine Blogeinträge, teile mich mit, was ich gerade so mache, frage wie es anderen geht. Außerdem suche ich immer mal wieder nach Freunden und Bekannten, es melden sich ja immer mehr bei den social networks an und das finde ich schön. Partys organisiert habe ich noch nicht aber das interessiert mir auch nicht sooo sehr. Habe genugt Leute, die ich so sehe und treffen, die auf eine Party kommen würden ;-).

•Hast Du dank einem Social Network schon mal jemanden wiedergefunden, den Du aus den Augen verloren hattest!? Erzähl uns Deine Geschichte
Ja, mich hat eine meiner ehemaligen Azubinen wieder gefunden. Wir haben lange Jahre nichts mehr von einander gehört. Da habe ich mich sehr drüber gefreut, das ich wieder was von meiner "Blume" gehört habe :-))).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen