Donnerstag, 23. Juni 2011

Feiertag und sonstiges

Herrlich ein Feiertag heute... da es erst mal hier bei uns in der Region der letzte ist, werden WIR ihn so richtig genießen. Wir sind auch ziemlich früh aufgestanden, denn wir haben schon gefrühstückt und auch schon einiges am PC gemacht.
Mein Martinchen hat nur meine Lieblingsfruehstuecksachen aufgetafelt, Corned Beef, Toast, Ei, Kaffeeeeee: Dank dafuer!
Es ist doch immer wieder schön, wenn man so relaxt den Tag beginnen kann und man einfach seinen Tun nur danach auswählt, ob man Lust dazu hat. Ich denke wir gehen auch gleich/später noch spazieren. Gestern war ich wieder brav beim Sport, habe vorher noch meine Nägel machen lassen und war gestern abend nach dem Ganzen noch fleißig zu Hause, so dass wir heute keine Verpflichtungen haben.
Hab ein richtig schlechtes Gewissen, dass ich so gar nix gemacht habe. Aber ich war auch erst gegen 2230 zu Hause gestern abend. Nu, dafuer mache ich dann andersmal wieder mehr, gleicht sich alles aus. Aber sooo schoen, alles sauber und nix mehr zu tun!
Ich freue mich schon so sehr auf unseren Urlaub in Italien. Noch knappe 8 Wochen und dann ist es soweit. Für mich ist das ja eigentlich schon die 2. Heimat. Es ist auch der reine Erholungsurlaub, weil wir dort wirklich nur nichts tun, bummeln, spazieren, essen und LESEN. Den ganzen lieben langen Tag. Ich hätte gerne mehr solcher freien Zeit aber irgendwann, wird es auch damit soweit sein :). Ich denke mal auch verdient, denn immerhin gehe ich (martinchen) schon (bald) 33 Jahre ununterbrochen arbeiten. Jörch genauso lange und das ist schon einiges auf das man da zurückblickt.
Genau, Buecher vorausschicken noch. Haben ja genug Vorrat, so ca. 50 ungelesene, aus denen wir aussuchen koenen. Dazu gehen noch Nintendo 3D und die Laptops mit, sicherheitshalber ;-) Und Lotto laesst uns weiter vom fruehen Unruhestand traeumen.
Die Wochenenden bis dahin sind auch sehr ausgefüllt. Viele Stadtfeste und noch 2 Wochenendfahrten. Eine nach Wiesbaden (das ist meine Lieblingsstadt in Deutschland), um hoffentlich eine Seelenfreundin von mir zu treffen und dann haben wir noch ein Wochenende in Lingen. Dort ist ein Treffen von Jörch's Gilde. Da waren wir letztes Jahr in Berlin und es war sehr schön. Für mich auch interessant mal die Leute hint der Chars kennenzulernen. Ich kannte nur die Namen, wenn Jörch schon mal von den Schlachten in WoW berichtet, die er mit seiner Gilde macht :). Viele nette Leute dabei.
Jo, diesmal erstmalig nicht unter meiner Organisation aber ich mache natürlich kräftig mit. Es findet in einem Kanucamp statt mit Blockhäusern (wobei martinchen und ich eher das Hotel bevorzugen) und es werden einige Aktionen, darunter eine Verlosung, stattfinden.

WIR werden jetzt gleich erst mal mit einer Runde Daylies starten und dann mal schauen, wie der Tag weitergeht.

Essen habe ich auch schon geplant, ein Auflauf mit Schafskäse. Wenn ich daran denke, gibt es auch noch Bild dazu... später, denn wir haben ja gerade mal gefrühstückt.

martinchen & Jörch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen