Freitag, 10. Juni 2011

Freitags Füller #23 /WIR

Den Freitagsfüller findet ihr hier.

1. Als ich klein war dachte ich die Welt ist immer nur schön, je älter ich werde desto mehr, heute weiß ich, das es so ist :).
2. WoW spielen ist eine schöne und relaxende Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du bist immer glücklich und zufrieden..
4.  Gemütlich mit meinem Schatz lesen und einen Cappu trinken, in der Sonne.
5. Ich würde gerne Oprah Winfrey treffen .
6. WIR haben die ganze Zeit Salat gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und lesen, morgen habe ich portugiesische Sommerparty geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Schatz amerikanisch Essen gehen und mich ausnahmsweise mal auf Montag freuen :)!


1. Als ich klein war dachte ich das alles gut ist.
2. Ich gestatte mir die eine oder andere Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Du hast sie.
4.  Ich liege so gerne in der Sonne.
5. Ich würde gerne den Dalai Lama treffen .
6. Mein martinchen macht den besten Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur noch ein paar Seiten lesen, morgen habe ich portugiesisches Sommerfest geplant und Sonntag möchte ich lecker mit martinchen essen gehen und dann habe ich noch eine Überraschung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen