Freitag, 9. September 2011

Freitags Füller #36 WIR

Der Freitagsfüller von Barbara zu finden hier.


1. Kürbisse liebe ich als Deko genauso wie als Suppe :).

2.  Es liegt noch sooo viel Arbeitsleben vor mir...

3. Als ich 10 Jahre alt war hatte ich Zöpfe und die Welt war einfach nur spannend und schön.

4. Ein Engel, ein Geschenk von meinem Schatz, steht neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wäre es auf einem Kreuzfahrtschiff .

6. Lieber September, schenke uns gaaaanz viel blauen Himmel und Sonne, deine Vorgänger haben das iwi vergessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und TV, morgen habe ich chinesisch Essen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder bei Mäces Frühstücken!


1. Kürbisse mit Gewürzen gut.

2.  Die Langsamen gerne vor mir.

3. Als ich 10 Jahre alt war ging ich noch gerne zur Schule.

4. Meine Maus neben mir auf dem am Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte da wo es warm ist und ewig Urlaub.

6. Lieber September, werde warm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bißchen spielen, bißchen TV und Bett, morgen habe ich irgendwas (ich weiß noch nicht was) geplant und Sonntag möchte ich ein bißchen Hausarbeit und ein bißchen spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen