Sonntag, 27. November 2011

Wochenende 47. KW



War das ein schönes Wochenende :-). WIR haben soviel geschlafen, wie lange nicht mehr. Was mir zeigt, das wir es auch dringend nötig hatten. Aber fange ich mal von vorne an. Freitag abend war ich beim Sport. Das ist immo, weil es fällt mir sooo schrecklich schwer obwohl ich weiß das es mir gut tut und auch wichtig ist. Samstag morgen richtig schön ausgeschlafen, an dem Tage schon bis halb elf. Dann haben wir TV geschaut und zum ersten Mal den Kamin angemacht. War das schön. Es gibt keine bessere Wärme und nichts ist gemütlicher. Dann gegen halb sieben haben wir uns fertig gemacht für die Oldie Night. Die besuchen wir jetzt schon regelmäßig seit ca. 15 Jahren. Leider hat sie mir diesmal nicht so gut gefallen. u.a. weil der Leadsänger von IDEA seine eigenen Lieder mit gebracht und eine halbe Stunde dem Publikum vorgestellt hat. Jetzt kann man darüber diskutieren, ob die Musik gut war oder nicht auf jeden Fall war es nicht das, weshalb wir da waren: Oldies. Na ja, dann endlich kam IDEA, die uns, unseren Bekannten und Freunden am Besten gefallen. Wir waren auch bis zum Schluss - das heißt bis ca. 01:30 Uhr - da, haben unsere Freunde zu Hause abgesetzt und dann waren wir um halb 3 im Bett. Dann allerdings haben wir geschlafen wie die Engelchen (*gg*), bis halb Eins. Ich kann es immer noch nicht glauben, das wir so lange geschlafen haben. Aber es hat so herrlich gut getan. Ich glaube man merkt mir beim Schreiben noch an, wie gut mir das getan hat und wie begeistert ich bin. Die Kleinigkeiten machen manchmal doch am glücklichsten. Der Rest des Sonntags war dann weiterhin faulenzen. Unterbrochen von eReader Installationen, anbinden an Wlan, das erste eBook gekauft und gekocht. Mein Schatz hat heute seinen Raid ausfallen lassen - das war auch mal schön und so haben wir zusammen einen Film geschaut. Na ja ich habe so nebenbei ein bißchen geschrieben. Endlich eine Mail an eine liebe Kollegin von mir, die jetzt vorpensioniert ist. Ja und eben auch dieser Bericht über unser Wochenende. Dann werde ich jetzt mal schauen, was ich morgen so anziehe und werde gleich noch die Styles der letzten Woche hochladen. Habe ich auch nicht geschafft, das immer direkt am Abend zu machen. Na ja, zumindest nicht immer aber ich bleibe dran.

Dann wollen wir mal in die neue Woche starten...

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen