Dienstag, 14. August 2012

Mittwochs in Langenfeld 08.08.

Diesmal trat die Gruppe Masterrock in Langenfeld auf. Wir sind abends um 18 h nach Langenfeld gefahren und nachdem ich gaaanz zufällig ;-) bei New Yorker ein paar weinrote High Heels entdeckt und gekauft hatte (die passen genau zu meiner neuen weinroten Hose) sind wir zum Marktplatz spaziert. Auf dem Weg dorthin gabs dann auch noch eine Bratwurst. Ein bißchen umständlich war es, dass wir zuerst quer über den Marktplatz laufen mussten, um einen Becher zu kaufen und Chips, damit wir etwas zu trinken bekamen. Das finde ich nicht wirklich kundenfreundlich. Gut ist, dass die Band wohl von dem Verkauf der Becher bezahlt wird. OK, aber beim vorletzten Mal haben wir nichts getrunken, weil uns das ganze zu umständlich war. Da wussten wir allerdings auch noch nicht, dass die Band das Geld vom Verkauf bekommt. Nach ca. 1 Std. war die erste Pause und Jörch hat uns noch eine zweite Bratwurst besorgt :-). Danach spielte die Band weiter. Leider fing es nach einer Weile an zu regnen und wir sind dann nach Hause gefahren. War zwar nur ein Wolkenbruch aber ich hatte keine Lust klatschnass zu sein und dann weiter dort zu bleiben. Auch wenn wir nicht bis zum Schluss dort warten, so hat es doch Spaß gemacht. Nächsten Mittwochen können wir nicht aber danach die Woche sind wir wieder dabei - wenn das Wetter mitspielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen