Dienstag, 14. August 2012

Wochenende

Es war wieder ein sooo schönes Wochenende. Samstag waren wir bei meiner Tante in Holland. Die Straßen waren schön leer, auf der Hin- wie auch auf der Rückfahrt. Wir haben ein paar (niederl.) Lebensmittel gekauft und haben dann mit meiner Tante bei Kaffee und Kuchen die Neuigkeiten ausgetauscht. Ich habe Käsesahne mit Mandarine aus Deutschland (von Coppenrath & Wiese) mitgebracht. Der Kuchen ist sooo  lecker :-). Es ist schön zu sehen, das es meiner Tante für ihr Alter gut geht. Wir freuen uns immer sie wiederzusehen. Seit Ende letzten Jahres fahren wir nicht mehr 2 x im Jahr für ein Wochenende sondern alle 2 Monate samstags. Das ist für alle Beteiligten weniger Stress und man sieht sich viel öfter. Samstag abend haben wir dann noch schön TV geschaut. Sonntag morgen waren wir verhältnismäßig früh wach. Wir haben einen Kaffee getrunken und sind dann zum Brunch nach Langenfeld ins Bistro Bijou gefahren. Das Wetter war herrlich und wir haben schön gemütlich den Start in den Sonntag genossen. Lecker war es außerdem. Als wir wieder zu Hause waren haben wir ein bißchen aufgeräumt und dann den TV Sender "Fox" entdeckt. Fragt mich nicht wieso aber irgendwie habe ich mir den noch nie angeschaut und muss sagen: TOP. Serien, Serien und nochmal Serien. Viele, die wir gar nicht kennen. Den Sender werde ich mir merken :-).

Wie oben schon eingeleitet: es war wieder ein schönes Wochenende und WIR freuen uns auf das Nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen