Mittwoch, 21. November 2012

3. November Wochenende

Das Wochenende war mal wieder so schön :-). Wir sind früh aufgestanden und dann so gegen 12:00 h nach Langenfeld. Ein bißchen bummeln, ein bißchen shoppen und dann haben wir einen leckeren Latte bzw. Kaffee  bei New York getrunken. Um 14:00 h sind wir dann nach gegenüber ins Kino... welcher Film... na klar: James Bond mit einer riesen Dose Popcorn für jeden :-). Richtig gelesen, jeder von uns hat so einen riesen Eimer gegessen. Zu unserer Verteidiung wir hatten nicht gefrühstückt. Das wir keinen Zuckerschock bekommen habe, wundert mich. Der Film hatte ja Überlänge aber obwohl ich nicht der Riesenfan von James Bond bin, die Zeit verging wie im Flug. Ich denke das ist ein gutes Zeichen. Anschl. zu Hause haben wir dann noch TV geschaut, ein bißchen aufgeräumt und ich habe gebügelt. Immer noch nicht alles weg aber peu á peu. Wenn man dann abends (wohlgemerkt samstags) ins Bett geht und weiß, das man am nächsten Morgen noch ausschlafen kann - das ist ein schöne Gefühl. Am Sonntag haben wir nachdem wir ausgeschlafen haben, schön gemütlich gefrühstückt. Den Rest des Tages haben wir nur Dinge gemacht, die uns Spaß machen. Gekocht habe ich Nudeln mit einer selbstgemachten Tomatensoße mit Ajvar.
WIR freuen uns aufs nächste Wochenende. Da haben wir Besuch von Monty ... und seinem Herrchen und Frauchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen