Dienstag, 27. November 2012

4. November Wochenende

...leider ohne Fotos :-). Wir hatten am Sonntag lieben Besuch von einem ehemaligen Kollegen vom Jörch. Mit dabei war nicht nur seine Frau sondern auch -  sorry - die Hauptperson mit Namen Monty. Monty ist der junge Dackel der Familie. Wir hatten uns angeboten, gerne mal den Hundesitter für ein Wochenende zu sein. Damit Monty dann mal seine Urlaubsumgebung kennenlernt, hatten wir ihn eingeladen. Ich würde sagen, er sich wohlgefühlt. Genug Platz haben wir, so dass er durch die Wohnung pesen konnte :-). Schön, wenn man noch so viel Energie hat... Er ist ein richtig Süßer. WIR lieben beide Hunde und auch Katzen und machen da keinen großen Unterschied. Sind uns aber beide auch der Verantwortung bewusst, das Haustiere immer Zeit und Aufmerksamkeit brauchen. Hunde sogar noch mehr als Katzen. Aus diesem Grund haben WIR ja immo auch eine haustierfreie Zeit, da wir uns jetzt mehr aufs Reisen konzentrieren wollen. Aber zurück zum Besuch. Wir haben voller Freude und Spaß gekocht. Es gab:

Vorspeise: Erbsensuppe mit Wasabischaum
Hauptspeise: Pfundstopf mit Reis
Nachspeise: Schokoküchlein mit flüssigem Schokokern, Vanille-Eis und Sahne.

Es hat allen geschmeckt und das freut dann besonders. Na und um auf meinen Eingangssatz zurückzukommen, wir wollten vor dem servieren alles fotografieren... aber irgendwie ist es dann in dem entsprechenden Augenblick vergessen worden...

Ich habe mit Monty getollt und geknuddelt - und auch hier vergessen, ihn zu fotografieren. Das ärgert mich schon sehr aber das kann man zumindestens beim nächsten Mal nachholen.

Am Samstag waren wir hierfür einkaufen und haben alles vorbereitet. Wir waren vor dem Einkaufen in Hilden beim Chinesen und haben später dann noch TV geschaut. Einige unserer aufgezeichneten Serien.

Und wie immer ging das Wochenende ratzfatz vorbei. WIR freuen uns auf den Weihnachtsurlaub. Bei mir startet er schon am 17.12. und bei Jörch dann erst am 21.12. nachmittags... der Arme!

Huhu auch von der maennlichen Seite des WIR!
Kann zwar alles bestaetigen aber ein bissl Senf geb ich auch noch dazu. Erst einmal sry auch von mir, dass WIR Fotos vergessen haben. Mistich, aber es war so schoen mit den drei Berkes, dass wir es einfach vergessen haben. Gut geschmeckt merkte man auch daran, dass WIR am naechsten Tag kaum etwas zum Aufwaermen hatten. Dabei schmeckt es da meist noch einmal besser *sniff*
OK, nachdem unser Besuch wieder aus dem Hause war (inkl. Planung weiterer Besuche) habe ich mich an den PC geschwungen und... Naja, waere langweilig, wenn immer alles in der World of Warcraft klappen wuerde. Am Sonntag war ich aber (endlich) auch mal am Scheitern schuld. Ich habe eine eigentlich einfache Aufgabe ein paarmal verbockt und so ging der Abend leerreich aber mit ein wenig Frust zuende. Ich gelobe Besserung und vielleicht bin ich Dienstag dann wieder dabei. Fuer die, wo WoW kennen: 10er normal Elegon, und ich habe zum Verrecken die Funken verpeilt!
Cucu
Martinchen und Joerch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen