Freitag, 25. März 2011

Freitags Füller #12 / WIR

Freitagsfüller



 Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Tief durchatmen und einfach darauf vertrauen, das es bald vorbei ist.

2. Weil wir erst wirklich wissen, wie wir fühlen und reagieren, wenn wir selber in der Situation sind, erst dann können wir wirklich urteilen... und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich morgen frei von allen Verpflichtungen wäre?

4. Zucker Gelüste .

5. Mein Unser Blog wurde die letzten Wochen sträflich vernachlässigt... zuviel im RL, was erledigt werden will.

6. Wochenende ist für WIR häufig wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und gesund werden, morgen habe ich Langenfeld, Benrath und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich frühstücken gehen, spielen und gaaanz viel relaxen!



1. Tief durchatmen und auf ins Wochenende.

2. Weil es quatsch ist..... und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn das viele Geld endlich auf dem Konto ist?

4. Schaue ich rechts von mir.... bekomme ich Gelüste .

5. Mein Blog ist unser Blog.

6. Ein Wochenende couchpotato ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissle spielen, TV und Bett, morgen habe ich Wäsche sortieren, einkaufen, essen und Couch geplant und Sonntag möchte ich WoW, TV und alles mit meiner Frau!

1 Kommentar:

  1. Das wäre doch ein Traum, wenn man morgen frei wäre von allen Verpflichtungen. Dann wäre das Leben mit Sicherheit etwas ruhiger.

    AntwortenLöschen