Freitag, 20. Januar 2012

Freitags-Füller #147

Bei Barbara kann jeder gerne mitmachen... zu finden einfach hier klick.

1. In der vorigen Woche hatte ich viele Termine.

2. Ein bißchen Sonne oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war ein paar Schuhe.

4. Sich ständig mit dem zu beschäftigen was nicht gut ist,  macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand die Heizung anschalten.

6.  Lotto gespielt und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Couch, morgen habe ich Mongole, bummeln und Kino geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, Koffer packen und die Vorfreude genießen!


1. In der vorigen Woche kam ich jeden Tag dem Urlaub ein Stückchen näher.

2. 6 Richtige oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf war ein Eierkocher für martinchen.

4.  Schimpfen macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand die Musik leiser machen.

6.  Eine Ini vor dem Raid und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bettchen, morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich Koffer packen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen