Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller #145

Herzlich willkommen zun ersten Freitags-Füller im Jahre 2012 !
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Wer mitmachen möchte hier zu finden bei Barbara.


1. Bei diesem Wetter würde ich am Liebsten nur im Bett liegen.
2.  Ich finde es ein wenig übertrieben mit dem Regen und Sturm....ganz unter uns gesagt.
3. Politiker sind zu 99% unehrlich und durchtrieben.
4.  Der Himmel war vor Monaten mal blau.
5. In unserer Welt  regiert kein Geld mehr sondern Macht (die ist aber meist nur durch Geld zu bekommen).
6. Ich möchte wieder mit Yoga starten, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wohnzimmer, morgen habe ich shoppen und essen gehen geplant und Sonntag möchte ich frühstücken und relaxen!


1. Bei diesem Wetter hilft nur kuscheln.
2.  Voice of Germany ist toll, ganz unter uns gesagt.
3. Politiker waren selbst für Lehramt zu schlecht.
4.  Der Himmel ist momentan selten blau.
5. In unserer Welt  gibt es nur eine wichtige Sache: WIR.
6. HD Fernsehen, mal sehen wie das laufen wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett, morgen habe ich Einkauf im Elektromarkt geplant und Sonntag möchte ich mit martinchen chillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen