Donnerstag, 12. Januar 2012

Photo a day challange January 2012



Ich schau ja immer mal wieder auf die Blogs, der Blogs aus meinem Blogroll (versteht man das ?! *gg*) und das ist sehr interessant. Auf vielen Umwegen, habe ich also den Blog von Christoph "Heldenblog" entdeckt, der es wiederum von Chantelle "fat mum slim" hat, nämlich eine Challange (Stöckchen ?!) bei der ich mitmachen möchte.

Das Ganze läuft schon seit 1. Januar aber ich steige morgen noch ein. Ich glaube nicht, dass ich das so regelmäßig schaffen werden aber es soll auch nicht in Stress ausarten. Mal sehen.

Ich mache es so, das ich auf Twitter das Bild hochlade und hier im Blog am Ende des Monats alles gesammelt einstelle. Gefällt mir besser (ok ist auch weniger Arbeit ;-) als jeden Tag hier ein Bild einstellen.

Finde ich eine super Idee und ich hoffe, nächstes Mal bekomme ich es eher mit.

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen