Ich glaube Petrus hatte sich für das Wetter entschieden am letzten Wochenende, um uns ein wenig mit dem Sommerwetter zu versöhnen :-). Es ist ihm gelungen. Es war einfach herrlich, toll und überhaupt.
Samstags waren wir endlich griechisch Essen bei Alexandros in Hilden, diesmal pünktlich weil wir erst anschl. in Langenfeld waren :-). Ach es hat auch sooo gut geschmeckt. Allerdings hatten WIR auch ganz ordentlich hunger, weil wir vorher nicht gefrühstückt hatten und fleißig waren da einiges zu Hause sauber zu machen war Jörch hat unser Bett wieder mit einer neuen Matrazenauflage bestückt, die morgens mit der Post kam. Und als Überraschung gab es auch einen neuen Bezug für die "Matratze" in Mokka. Die Dinger sind fürs Wasserbett immer ordentlich teuer, auch aus dem Grunde weil unser Wasserbett Übergröße hat. Was haben WIR gut geschlafen :-)). Aber ich springe schon wieder ;-).
Jo, der Grieche ist nahezu unerreicht, alleine schon wegen der gegrillten Pepperoni. Und haette der auch diesmal nicht offen gehabt, haette martinchen sicherlich wieder neue Schuhe vom Universum bekommen. Der Wasserbettbezug ist im uebrigen der alte Reissverschluss, in den ich einen neuen 'Deckel' habe einarbeiten lassen. Und das Betttuch in mokka, nu, dunkles Braun ist die Farbe schlechthin im Schlafzimmer ;-)
Wir sind dann noch bei dm in Hilden einkaufen gewesen und dann haben wir in Langenfeld eine Kappe für mich gekauft. Eine Art Hut der aus sieht wie eine Reiterkappe. Jörch's Geschmack ist es nicht so aber mir gefiel es letzte Woche so gut.... Dann haben wir noch einen Cappu in der Eisdiele getrunken. Ich muss aber sagen, das war ein wenig zu warm :-) für mich zumindest. Und dann hat mein Unterbewusstsein mir einen Streich gespielt. Mir taten soo sehr die Füße weh, nicht von der Höhe der Schuhe sondern irgendwie sind meine Fußballen so empfindlich diesen Sommer.... ich hatte das Gefühl ich könnte keinen Schritt mehr gehen und Jörch wollte noch zum Müller nach DVD's schauen. Jetzt fragt ihr euch warum Unterbewusstsein... tja weil wir so noch zum New York reinschauen musste, eine paar bequemere Schuhe (!) für mich zu kaufen *rofl*. Jörch meinte, langsam hätte ich alles durch, um an neue Schuhe zu kommen :-) na mal sehen.
Auch sehr beliebt ist beim 'Unterbewusstsein' sich zu duenn anzuziehen und jaemmerlich zu frieren. Da MUSS man sich dann einen Sweater oder 'ne Jacke kaufen... raffiniert dieses 'Unterbewusstsein'...
Als wir dann zu Hause waren haben wir den Maschinenpark angeworfen: Spülmaschine, Waschmaschine und Trockner und ich habe gestartet mit bügeln!
Sonntag wollten WIR auf jeden Fall auch an die frische Luft allein schon, weil es so tolles Wetter war. Es ist ja nicht immer selbstverständlich so schönes Wetter zu haben, geschweige denn am Wochenende und dann auch noch an beiden Tagen. So sind wir dann nach Hitdorf mit dem Auto gefahren (das ist ganz bei uns in der Nähe, ca. 5 km entfernt) und sind dort ein wenig spaziert. Dort war ein Stadfest und es gab ein bißchen was zu sehen. Wir haben dann noch einen Schwenker gemacht an den Rhein, dort legte eine Fähre nach Dormagen ab. Die haben wir aber nicht genutzt.
Das war mal ein gutes Beispiel fuer 'unvollstaendiges Internet'. Martinchen hat fuer alle freien Tage Dinge notiert, die bei uns in der Gegend passieren. Aber Hitdorf an dem Wochenende war nirgends im Internet zu finden. Klar, die Info kam aus einer dieser Gratiswochenzeitungen! ...und nix im Internet, pfui. Aber wundern tut es mich nicht. Wenn ich Hotels suche, dann habe ich oft schon gute Angebote gefunden die weder bei HRS, booking.com, etc. gelistet waren. Beispiel Lucca: 12 Hotels ueber HRS, es gibt aber 74!!!
Am Abend habe ich, während Jörch im Raid war, einen Tatort geschaut. Der war mit Axel Milberg (Tatortkommissar Borowski) der war super gruselig. Er hat mir richtig gut gefallen.
Jo, ich habe stattdessen 'gruselig' WoW gespielt. Ist in letzter Zeit eher schwierig. Man schafft die einfachsten Aufgaben nicht, Netz-/PC-/Spielerausfaelle und alle warten auf das neue AddOn. Nicht, dass ich erfolgsgeil bin, aber wenn so Abend fuer Abend nicht viel klappt... deprimierend. Zudem hatte ich einen langen Kampf gegen unseren Homepage-Administrator. Der hat sich zwar alle Lizenzen bezahlen lassen aber wich keinen Zentimeter von seiner gottgleichen Administration ab. Fast sechs Wochen litt der Club unter staendig neuen Elementen und Tools, verschobenen und geloeschten Nachrichten... Jetzt ist der Admin wech, nicht ohne uns vorher noch einiges kaputt zu machen. Der Begriff 'geistiges Eigentum' wurde sehr grosszuegig ausgelegt... Alle Lizenzen neu gekauft, viel repariert, das war mein gruseliger Sonntag ;-)
es gruessen
martinchen
joerch
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen