Mittwoch, 3. Oktober 2012

5. September Wochenende

Ich war dieses Wochenende etwas angeschlagen. Halsschmerzen und Erkältung. War auch die letzte Woche nicht beim Sport. Mal sehen, ob ich es morgen schaffe. Auf jeden sind die Halsweh so gut wie ganz weg. Wir waren am Samstag und Sonntag in Langenfeld. Es war Herbstmarkt und es war sehr, sehr schön. Vor allen Dingen Sonntag war der Markt besonders gut besucht. Wen wundert's, bei dem tollen Wetter. Richtig schön. die Sonne und warm war es auch noch. Samstag waren wir mal wieder beim Mongolen und der schmeckt mir, was das asiatische angeht immer noch am besten in Langenfeld. So richtig schön frisch und abwechselungsreich. Gestern habe ich auch noch was schönes bei H & M gekauft. Ich hatte noch eine Gutscheinkarte, die ich von meinen Kolleginnen zum 50ten Geburtstag geschenkt bekommen hatte. Dann hatte ich vor einiger Zeit noch einen Umtausch drauf buchen lassen und so konnte ich am Samstag noch was Schönes kaufen ohne viel Geld auszugeben :-). Auch Sonntag sind wir durch Langenfeld gebummelt und haben die Sonne genossen. Haben uns ein wenig die Stände angeschaut und einen Backfisch gegönnt. Zu Hause haben wir ein paar Aufzeichnungen geschaut und Jörch ist am Leveln, da ja das neue Addon von WoW seit ca. 1 Woche da ist und er natürlich so schnell wie möglich weiterkommen möchte. Vor allen Dingen auch, weil wir ja in ca. 2 Wochen in Urlaub sind. Kinders was freue ich mich auf den Urlaub. Langsam aber sicher wird es echt Zeit. Der letzte Urlaub ist sage und schreibe 6 Monate (!!) her. Das ist zuviel des Guten. Jetzt schaue ich gerade nebenbei Polizeiruf 110. Gefällt mir nicht so gut aber viel anderes ist auch nicht drin. Die Woche wird noch anstrengend aber wir haben ja am Mittwoch einen Feiertag in NRW, da freue ich mich drauf.

1 Kommentar:

  1. I LOVE your blog...Great photos!Really enjoying:) Please check mines If you want we can follow also with bloglovin, google+, twitter and facebook?
    Come back soon to visit my blog, I'll be waiting for you!!

    AntwortenLöschen