Sonntag, 16. Dezember 2012

3. Dezember Wochenende

Dieses Wochenende war eher ruhig. Wir waren Samstag früh auf und sind dann zum Mittagessen beim Thailänder in Benrath gewesen. Da waren wir jetzt schon etwas länger nicht mehr...umso leckerer war es. Mmmmmh. Wir haben uns über dies und das unterhalten. Das klappt doch meist besser, wenn man außer Haus ist :-). Am Besten eigentlich, wenn wir spazieren gehen, da waren wir soo lange nicht mehr. Wir haben es mal eine Weile wirklich regelmäßig gemacht und ich fand es sooo toll. Einmal wegen frischer Luft und durchpusten und zum Anderen zum zum erzählen, was einem so einfällt. Ich brauche doch immer ein bißchen Ruhe, bis mir so Dinge in den Kopf kommen, die ich Jörch gerne erzählen möchte. Das machen wir jetzt auch schon ein ganzes Jahr nicht mehr, die Zeit vergeht so schnell. Bis ich abends zu Hause bin, dann der Sport und andere Verpflichtungen, da ist es meist schon so spät, das ich auch nicht mehr mag. Aber ich will ja nicht jammern sondern was tun... vielleicht. ein Vorhaben fürs neue Jahr, mal sehen. Ich komme auch eigentlich vom Thema ab *flöööt*. Ja also anschließend waren wir noch kurz das Nötigste einkaufen und dann haben wir uns so gegen 17:30 h auf den Weg gemacht zum nordischen Weihnachtsmarkt in Leverkusen. Tanja hatte uns davon erzählt und wen haben wir direkt zu Anfang getroffen... genau besagte Tanja *wink*. Danke noch mal für den Tipp. Es war ein wunder, wunderschöner Weihnachtsmarkt. Mir hat er sehr gut gefallen und ich finde ihn fast schöner als den Düsseldorfer. Er könnte vielleicht noch etwas größer sein, da man schon schnell durch ist aber vielleicht kommt das ja noch.

Heute, Sonntag, haben wir länger geschlafen, dann schön gefrühstückt und ansonsten war es ein ganz normaler Schwalenberg-Sonntag :-).

Die nächste Woche habe ich es so gut, da ich schon Urlaub habe. Schatz muss noch arbeiten. Dafür werde ich endlich mal meine Klamotten aufräumen, sortieren und entsorgen. Ach apropos da habe ich gehört, das man demnächst alte Kleidung (egal von wo gekauft) bei H & M abgeben kann. Da bekommt man dann einen Gutschein für. Habe leider vergessen, wieviel kg oder Tüten es sein müssen für einen Gutschein von 15 Euro. Da werden wir aber bestimmt noch was von hören in der Presse. Außerdem muss einiges nähtechnisch  repariert und auf Vordermann gebracht werden und Bügelwäsche ist auch wieder vorhanden. Ich denke mal, ich werde mir auch noch mal eine Massage gönnen und am Dienstag bin ich auf dem Weihnachtsmarkt in Düsseldorf mit meinen ehemaligen Kolleginnen. Da freue ich mich drauf, auch wenn der Ex-Chef (ihr wisst schon: der beste Chef der Welt) wieder nicht kann *stirnrunzel*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen