Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags Füller WIR /#50






Freitagsfüller



Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Röhre in Stiefeln liebe ich über alles, ich finds einfach nur schick.

2. Eine schöne Deko gehört für mich auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, wäre ich einfach nur glücklich :-).

4. Let it snow (und das, obwohl ich Schnee hasse) ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten und irgendwie geht es mir zu langsam.

6. Ich habe genug Bücher zum lesen und Filme zum gucken für die Weihnachtszeit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kamin und relaxen, morgen habe ich Essengehen mit Schatz, spielen und TV am Kamin geplant und Sonntag möchte ich spielen, relaxen und Kamin genießen!



1. Röhre in Stiefeln ist ok wenn es gerade angesagt ist.

2. Der Design-Adventskranz sieht super aus auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre gaebe es genug, was WIR tun koennten. Auch 3 Jahre kein Prob.

4. Stille ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, kam wieder einmal sehr ploetzlich.

6. Ich habe genug getan, jetzt Pause.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar ini's , morgen habe ich Haushalt, essen gehen und chillen geplant und Sonntag möchte ich a bissle WoW spielen und vor dem Kamin WIR genießen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen