Mittwoch, 1. Dezember 2010

Inside7 am Mittwoch

7inside



Zu finden bei Annelie




Wintersonne... macht mir den Winter ein bißchen erträglicher
Schneeflocken... mag ich nur, wenn ich nicht (vor allen Dingen nicht vor mittags!) aus dem Haus müsste
meine Stiefel... werden meine engesten Begleiter, wenn das so weiter geht
Eisblumen... sind so verschieden wie wir Menschen
Handschuhe... brauch ich auch bei dem Wetter nicht
einfach verbieten... sollte man extremes Wetter (alles unter 0 Grad und über 30 Grad)
vor der Linse... sieht auch eine Schneelandschaft schön aus

Wintersonne... ist schoen, vor allen Dingen, wenn man sie im Warmen genießen kann
Schneeflocken... sind Fraktale oder einfach nur weisses Nass
meine Stiefel... ich glaub ich hab gar keine
Eisblumen... sind das gefrorene Blumen oder kondensierte und dann gefrorene Fluessigkeit ? Nu am Auto kratzt man Letzteres weg und Ersteres is Quatsch ;-)
Handschuhe... vergesse ich immer wieder, aber beim Wechseln der Raeder heute abend NICHT!
einfach verbieten... diesn Schnee, das Eis, die niedrigen Temperaturen
vor der Linse... ist nach der Bohne. Oder es wird geknipst.

Kommentare:

  1. danke :D
    Die Frisur sieht kompliziert aus, ist aber super einfach :D hat nur 2 min gedauert :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich bin wieder fit! ;)
    Huch...spielst du World of Warcraft? Da bei den schnellen Bildchen ist eben etwas verdächtiges vorbeigehuscht. :D

    Ganz liebe Grüße
    Nicki

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich spiele auch (seit nun 3 Jahren).
    Aus einer meiner Blutelfen ist letzte Woche eine Nachtelfe geworden, da ich zu Freunden auf den Server getranst bin. ;)
    Spiel derzeit auf EU-Aegwynn (ausschließlich PvP).
    Ich weiß, das ist etwas seltsam als Frau. :P
    Aber es war bei mir schon immer so und irgend einer muss den Kerlen ja zeigen wos lang geht. :D

    AntwortenLöschen