Mittwoch, 15. Dezember 2010

inside7 am Mittwoch

7inside



Zu finden bei Annelie




wo ist... denn jetzt mein Urlaub ???
nicht jetzt... denke ich im Moment ständig, es ist mir alles zuviel
wie hieß denn... gleich mein Lieblingssong 2010
ich muss noch einmal... schauen, was ich an den Feiertagen koche
schon wieder... ist ein Jahr fast rum und das ist gut so
der innere Schweinehund... will heute nicht zum Sport und ich auch nicht
und dann... ist es für heute Zeit nach Hause zu gehen


wo ist... er denn nun ?
nicht jetzt... heißt nur, spaeter!
wie hieß denn... das Wort dafuer?
ich muss noch einmal... nachdenken.
schon wieder... zu faul, es mir zu merken.
der innere Schweinehund... siegt,
und dann... wird letzten Endes trotzdem alles gut.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen