Freitag, 4. März 2011

Freitags Füller #9 /WIR

Freitagsfüller




 Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Es riecht nach Uuuuurlaub *freu*.

2. Das ständige meckern über alles und nix - ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Bücher anzuhäufen, die ich noch nicht gelesen habe?

4. Das ich in meinem Alter mal so oft die Stelle wechseln muss, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf unseren Urlaub jetzt, und WIE.

6. So geht es im Leben...rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, morgen habe ich gammeln geplant und Sonntag möchte ich gammeln!



1. Es riecht nach Freiheit durch Urlaub.

2. Das er zu Ende geht...ich kann das nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so viele Arbeitstage zu überleben?

4. Das er dann doch kommt, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf alles was ich mit meinem martinchen erleben werde.

6. Auf See geht es ab Mittwoch, rauf und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 's Bett, morgen habe ich Essen gehn, spielen und Couch geplant und Sonntag möchte ich den Samstag wiederholen!






1 Kommentar:

  1. Oh ja, das mit den Büchern kenne ich irgendwie. Ich habe auch eine Menge davon zu Hause ohne das ich auchnur ein Wort davon gelesen habe.

    AntwortenLöschen