Freitag, 24. Dezember 2010

Freitags Füller #51/ WIR


 

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Heute abend werden wir schön vor dem Kamin noch TV schauen.
 
2. Drei Tage Ruhe und nur mein GG und ich und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen Getränke zu kaufen.
4. Dann wird Wasser getrunken oder eben nicht.

5. Inzwischen kann man vor lauter Schnee nix mehr sehen.

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, der tut mir wirklich leid.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf TV und Kamin, morgen habe ich TV, Kamin und WoW geplant und Sonntag möchte ich TV, Kamin, WoW und etwas lesen!


1. Heute abend spiel ich Horde und schau TV.
2. Freie Tage und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen das wir ganz viele haben.

4. Berlin oder eben nicht.

5. Inzwischen kann man aufs Schnee schaufeln verzichten.

6. Wer an Weihnachten arbeiten muss, hat mein herzliches Beileid.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich vielleicht einen Spaziergang geplant und Sonntag möchte ich chillen!

2 Kommentare:

  1. Ich hatte an Weihnachten frei. Ich glaube zum ersten Mal in 6 Jahren und das wird jetzt mit meinem neuen Job auch immer so sein.:-)

    AntwortenLöschen
  2. H&m Pakete sind immer toll :D bestelle da leider viel zu oft...
    Liebsten Dank <3 Das freut mich echt. Ich habs leider nicht so mit perspektiven..

    AntwortenLöschen