Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags Füller WIR /#48

Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Bei dieser Kälte würde ich mich gerne zu Hause verkriechen.

2. Der Lottogewinn wird kommen und ich glaube fest daran.

3. Schnee erinnert mich an den Tod.

4. Es geschieht alles zu unserem Besten, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten gehe ich heute früh nach Hause.

6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und TV, morgen habe ich Kamin, WoW und Nikolausmarkt geplant und Sonntag möchte ich Kamin, lesen und WoW spielen!



1. Bei dieser Kälte bleibt man drinnen oder packt sich warm ein.

2. Sommer und Lottogewinne werden kommen und ich glaube fest daran.

3. Schnee verschwindet auch wieder.

4. Vergehende Zeit bringt schoene Dinge naeher, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten die Decke ueber den Kopf ziehen und rumdrehen.

6. Adventskalenderinnereien nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erfolgreichen Raid, morgen habe ich chillen geplant und Sonntag möchte ich vor prasselndem Kaminfeuer TV schauen, Black Angus braten und mit meiner Liebe auch ein bissle zocken!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe fest das es dir gelingt, eines Tages den 6 er im Lotto zu holen. Dir einen schönen 2. Advent.

    AntwortenLöschen