Freitag, 24. Juni 2011

Freitags Füller #25 /WIR

Den Freitag Füller findet ihr wie immer hier!
1. Mir schmeckt Nudeln in jeglicher Form :).
2. Einfach den Tag genießen, ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist manchmal ganz nett, wenn er sich nicht festsetzt .
4. Kuscheln, ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich den Freitags Füller verpennt.
6. In einer besseren Welt würden alle gerne leben - aber fast keiner was für tun.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Couch, morgen habe ich Sonnenwendfeier geplant und Sonntag möchte ich relaxen, spielen, lesen und natürlich relaxen :)!


1. Mir schmeckt alles was WIR kochen.
2. Schlafen gehen, ohne groß zu überlegen.
3. Regen in letzter Zeit, war genug.
4. Liegen bleiben ist die beste Art den Tag zu beginnen
5. Fast hätte ich tanken vergessen.
6. In einer besseren Welt braucht man gar kein Geld.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Buch und nett im Bett, morgen habe ich wenn's Wetter passt, Sonnenwendfeier geplant und Sonntag möchte ich lecker frühstücken und gammeln!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen