Mittwoch, 29. Juni 2011

Stöckchen die 100 beliebsten Filme

Bei WIR ist das letzte Stöckchen auch schon eine ganze Zeit her ;-), da habe ich heute bei Halliways Blog eines entdeckt, da wollte ich doch gerne mitmachen. Meine 15 Favorieten bei den Filmen sind:

Die Stieg Larson Triologie
Pretty woman
Dirty dancing
Ein Herz und eine Krone
the green mile
Solange es Menschen gibt
Ist das Leben nicht schön
Manchmal kommen sie wieder
Titanic
Vom Winde verweht
Herr der Ringe (3 Teile)
Die Verurteilten
Flashdance
The 6th sense
Schindler Liste


Ok, vllt ein bißchen geschummelt, weil ich 2 Triologien dabei habe - aber das sehe ich trotzdem als einen Lieblingsfilm :-).
Danke liebe Halliways (bzw. Cassys Blog und Owleys) für das Stöckchen. War schön mal zu überlegen, was so meine echten Lieblingsfilme sind.

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen