Freitag, 3. Juni 2011

WoW Reittier - ein Geschenk

Heute morgen, ganz verschlafen stehe ich auf (ägere mich noch, das wir keinen Urlaub genommen haben - aber ok Urlaubstage haben ein Problem sie sind endlich :( tapere in die Küche und schaue ganz gewohnheitsmäßig auf mein Handy. Maileingänge, ok mal schauen was es so wichtiges Neues gibt :). Da entdecke ich Post von Blizzard. Mmmh, komisch, ich klicke rein und dort steht: Sie erhalten diese Mail, da joerg für Sie ein World of Warcraft®-Reittier: Geflügelter Wächter als Geschenk im Blizzard Shop erworben hat!

Da war ich natürlich den ganzen Tag gespannt, was das denn für ein Reittier sein könnte.... Und hier ist es:



Natürlich möchte ich meinen selbst, durch eine Questserie erworbenen Panther nicht vergessen :-)


Aber am Schönsten ist dieses coole tolle Reittiert. Es gewinnt für mich noch mal an Wert, weil Jörch es mir, einfach so geschenkt hat. Er kennt eben meinen Geschmack fürs ausgefallene, schöne :-). Danke mein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen