Samstag, 25. Juni 2011

Glossy Box Juni

Alsooo, ich habe Anfang letzten Montas in den Fashion und Beauty Blogs über die Glossy Box u.ä. gelesen. Ich fand die Idee sehr schön. Man bezahlt monatl. eine Gebühr von 10,- Euro und bekommt dann jeden Monat eine Beauty Box zugeschickt. In dem Preis ist auch die Liefergebühr schon enthalten und man kann Punkte sammeln indem man z.b. die zugeschickten Produkte beurteilt.

Da mir das sehr gut gefiel habe ich mich dort angemeldet und im letzten Monat schon meine erste Glossy Box bekommen. Mir gefiel das, was ich bekam sehr gut und auch in diesem Monat habe ich voller Erwartung geschaut, was so an Beauty Überraschungen dabei ist.

Was ich sehr praktisch finde ist auch die Größe. Zum ausprobieren ist es ideal. Sonst musste man immer Produkte in Normalgröße kaufen und wenn es einem nicht gefiel bzw. wenn es nicht gut für Haut oder Haare funktioniert... tja, wegwerfen oder verschenken. Das geht natürlich schnell ins Geld und so hat man doch eher etwas nicht gekauft weil man eben dachte, so teuer und nachher wirkt es nicht oder es ist nicht das, was ich mir vorstelle.

Ich dachte mir, ich werde meine Glossy Boxen, die ich bekomme, mal regelmäßig fotografieren.



Diesmal war ein Gesichtswasserspray von Kiehl's dabei (Produkte von Kiehl's wollte ich schon immer mal ausprobieren), Duschgel, Bodylotion und Parfüm von Moschino (das war in der schönen Moschino "Tasche" verpackt und einen Lippenstift (ganz klein) von Lancom, absolut. Das Parfüm riecht sehr gut. Ich glaube, das kaufe ich mir mal in Normalgröße :). Allerdings werde ich diese 3 Dinge von Moschino für den Urlaub in Italien aufbewahren. Das passt dann sehr schön, auch von der Größe, fürs Reisegepäck. Über die anderen Dinge berichte ich die Tage mal.

martinchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen