Freitag, 2. April 2010

Freitags Füller #13 / WIR

Freitagsfüller
Den Freitagsfüller findet ihr hier !

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe hatte das eine sehr traurigen Grund.

2. Kälte, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .


3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte Echo der Hoffnung von D. Gabaldon.

 4. Ostermontag gammeln wird mein Highlight der nächsten Woche.


5. Ungelegte Eier gibt es bei mir nicht.


6. Ein Fahrrad war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Tante in NL , morgen habe ich shoppen in NL mit meinem Jörch geplant und Sonntag möchte ich einen schönen ruhigen Abend mit meinem Jörch verbringen !

martinchen


1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe war es wieder einmal nur meine eigene Daemlichkeit.

2. Von der Kälte , davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .


3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist noch nicht geschrieben .


4. Nur 4 Tage arbeiten, wird mein Highlight der nächsten Woche.


5. Ungelegte Eier brüte ich gerne aus.


6. Ein Fahrrad war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salzstangen , morgen habe ich a bissle shoppen geplant und Sonntag möchte ich nach Hause mit meiner GG !

JS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen