Freitag, 23. April 2010

Mein allerliebstes Pixiebuch

Heute beim Lesen einiger Freitags Füller, bin ich auf den Blog von hyggelig gestossen.

Und wo fällt mein Auge drauf: auf das Wort Pixi. Dort schreibt sie von Ihrem allerliebsten Pixiebuch. Ich habe natürlich auch ein allerliebstes Pixibuch. Durch dieses Buch ist mein Mann zum Sammler dieser Büchlein für Kinder geworden :-) und zum Helden der Kinder, von all unserer Freunde :-). Von den ganz Kleinen wurde er sogar "der Pixi-Mann" genannt.

Da Hyggelig dieses Pixi nicht besitzt, habe ich den Blogeintrag mal direkt an meine Jörch weitergeleitet. Er konnte helfen, Hyggelig bekommt ihr liebstes Pixi wieder und ich nutze die Gelegenheit bei Ihrer Frage nach dem liebsten Pixibuch auf ihrem Blog mitzumachen.

Hier ist das Buch und direkt darunter ist ein Bild, das eine Freundin von uns mit dem Pixibuch kreiert hat.























martinchen.

Kommentare:

  1. Oh vielen lieben Dank und ich freu mich so darüber.. wirklich toll..
    eine gute nacht wünscht
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Oh dieses Buch liebe ich auch. Das kannst du auf meiner Seite sehen. ich habe es unzählige MAle virgelesen bekommen... LG Judith

    AntwortenLöschen