Sonntag, 11. April 2010

Tick Tack 2010 /#14

Elfchen der Woche
Zusammen
fast 100
völlig Neues entdecken
online spielen mit Erfolg
WIR

JS

Bild der Woche







martinchen.


Thema der Woche
Ich bin stolz, das mein Jörch und ich, nachdem wir lvl 80 sind, alle Quests die als 5er Gruppe empfohlen werden, zu zweit geschafft haben. Da haben wir jetzt eine ganze Menge Erfolge bekommen, z.b. von "Blut und Agonie" (das war eine Questreihe von ca. 7 in Folge in einer Arena), auch die letzten 5er Gruppen Quests in "Eiskrone" haben wir allein gemacht und den Erfolg "das letzte Ziel" gemacht und heute dann die zerschmetterten Hallen. Manche waren leichter aber einige davon auch schon ambitioniert, zumindest, wenn man sie nur zu zweit macht.

Für die, die schon länger WoW spielen wahrscheinlich nichts Besonderes - für mich schon sehr (!) besonders.

Ich freue mich , dass mir das Spielen immer noch sehr viel Spaß macht aber noch mehr darüber, dass es weiterhin Dinge gibt, die ich genauso gerne mache und auch welche, die ich noch lieber mache. Für mich zeigt es, wir sind in Balance mit dem Leben, dem Spielen und der Arbeit und das finde ich schön. Was ich auch schön finde, was nicht selbstverständlich ist, wir streiten uns nicht und Jörch nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal etwas "versaue" :-).

martinchen.

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich hab ja mit WOW nix am Hut, tu mir ja bei den Facebookspielen schon schwer. LOL
    Tick Tack müsst ich auch mal wieder machen, aber mir fällt derzeit nix ein.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Die Balance von der du da sprichst ist echt was cooles! Wenn man es nicht übertreibt fühlt man ab und zu "so kann es bleiben!" Wenn ich das so lese bekomm ich wieder richtig lust auf WoW...
    Vielleicht starte ich ja mal wieder :)

    Viele Grüße,

    Steffen

    AntwortenLöschen