Freitag, 4. Februar 2011

Drei am Donnerstag /#5

3 am Donnerstag





1. Wie viele eigene Blogs hast du? Und was sind deren Schwerpunkte?
Einen nämlich WIR und es wird kunterbunt gemischt. Alles was WIR betrifft, eigentlich so eine Art online Tagebuch.
Es gibt nur einen Blog, das Thema sind WIR. Und der Schwerpunkt ist, das es fuer uns ist ;-)

2. Was ist wohl der größte Fehler, den man als Blogger machen kann?
Der größte Fehler ist, wenn man sich zu sehr um die Leute Gedanken macht,  die unverschämte Kommentare abgeben etc. Diese disqualifizieren sich selbst - als no-go.
Solange man die Dinge bewusst macht  und dahinter steht, sind es keine Fehler. Missbrauch oder Missverstand, Missgunst und sonstige Missetaten koennen aus einem Blog entstehen, aber diese sind Fehler anderer Menschen.

3. Wie würdest du deiner Oma erklären, was ein Blog ist?
Ich habe es meiner 89jährigen Tante (also für manche "Oma" :-)) gezeigt. Sie war ganz begeistert.
Unser Blog ist ein Tagebuch, ein Poesiealbum, eine Pinnwand, eine Zettelbox, ein Fotoalbum. Von allem etwas liegt 'es' nicht herum sondern steckt im Computer. Und wie das Fernsehen von vielen gesehen wird, geht das auch bei unserem Blog. Und manchmal bekommen wir sogar Leserbriefe ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen