Freitag, 18. Februar 2011

Freitags Füller #7 / WIR

Freitagsfüller



 Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Es kommt mir vor wie gestern, als WIR geheiratet haben.

2. Ich würde es immer wieder tun, ich hätte nichts dagegen, im Gegenteil ich würde mich freuen.


3. Wann hat eigentlich das Leben einen Sinn... wenn man liebt und geliebt wird.

4. Langsam zeigt sich der Ansatz von grün in den Bäumen vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch, ach der, er ist und bleibt meine Problemzone - aber um die richtigen Entscheidungen zu treffen, ist er der Beste.

6. Oh mein Gott, am Sonntag geht es los, ich habe Panik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Schatz und TV, morgen habe ich einen schönen, relaxten Tag geplant und Sonntag möchte ich noch schön ausschlafen und gut in UK landen!



1. Es kommt mir vor wie gestern und das wird morgen nicht anders sein.

2. .. und WIR soll ewig sein, ich haette nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich das Glueck ein Ende ? NIE !

4. Freiheit vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch grummelt.

6. Oh mein Gott, 5 Tage ohne martinchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spazieren und einen Raid, morgen habe ich *sniff* martinchens Koffer packen und Essen gehen geplant und Sonntag möchte ich vor Kamin und PCc genießen und spaeter warte ich auf martinchens Anruf!



Kommentare:

  1. Ja der Ansatz von grün... Das wird auch Zeit. Ich habe das gefühl als ob schon seit ewigen zeiten der Winter die Herrschaft hat.

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genaus Danny und ich persl finde das der diesjährige Winter wenigstens hier im Westen nicht sooo lange gedauert hat... Uns geht es da schon ein bißchen besser glaube ich. Wetter ist arg zweigeteilt immo.

    lg
    martinchen

    AntwortenLöschen