Freitag, 11. Februar 2011

Freitags Füller #4 /WIR

Freitagsfüller



Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Genau heute wäre ich gerne woanders.


2. Wenn ich an meine Bügelwäsche zu Hause denke, packt mich das Grausen.


3. Ich habe es tatsächlich geschafft, ich meditiere seit 3 Wochen jeden Abend.


4. In 3 Wochen Urlaub und ich freu mich drauf !


5. Als allererstes werde ich mir heute nachmittag einen Kaffe mit Milschschau machen..


6. Es geht sehr ungerecht zu, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und TV (letzteres mit bügeln), morgen habe ich Erledigungen in Langenfeld und neues griech. Restaurant geplant und Sonntag möchte ich Serien schauen und spielen mit meinem GG!






1. Genau heute kann man das Datum vor- und rueckwaerts lesen (11022011).


2. Beim Gedanken an Montag packt mich das Grausen.


3. Ich habe es tatsächlich geschafft, auch diesen Arbeitstag fast rumzukriegen.


4. Gleich mit martinchen ins Wochenende, ich freu mich drauf !

5. Als allererstes einen Kuss, dann einen guten Kaffee.


6. Anders als anderswo aber nicht besser, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf LK Hero, morgen habe ich
lecker essen gehen und mit meinem Schatz chillen geplant geplant und Sonntag möchte ich a bissl zocken, Laptops mit Videocam checken und TV mit Kamin
!

Kommentare:

  1. Ja woanders wäre ich manchmal auch gerne. Aber wir können es uns nicht aussuchen. Schönes WE euch beiden

    AntwortenLöschen
  2. hallo danny :-),

    wir können es uns schon aussuchen - aber was wir dafür aufgeben müssen... das ist meistens der Grund, warum wir dann doch bleiben.

    Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes WE :-).

    AntwortenLöschen