Sonntag, 20. Februar 2011

Paradepower Februar 2011





Die Fragen zur Paradepower Januar von: MISSI


Wie viel Zeit braucht ihr morgens im Bad?
Schätzungsweise 30 Minuten mit allem (also inkl. schminken).


Was gehört bei euch einfach dazu? Zack, duschen, föhnen, raus – oder drei Stunden intensive Körperpflege?
Die intensive Körperpflege hebe ich mir für den Sonntag auf, da habe ich Zeit und das entspannt auch. Morgens früh muss es schnell gehen, dazu schlafe ich zu gerne :-).

Was für Produkte benutzt ihr oft und könnt ohne einfach nicht leben?
Mittlerweile ist Bodybutter sehr wichtig. Beim Schminken sind für mich die wichtigsten Produkte Rouge (bin sonst zu blass) und Kajal (Augenbetonung). Da ich schwarze lange Wimpern habe, ist Mascara nicht soo wichtig für mich. Auch Foundation/Make up brauche ich nicht unbedingt.

Gönnt ihr euch auch mal entspannende Dinge wie eine professionelle Massage oder einen Wellnesstag?
Jaaaa, ich liebe die Thai Massagen. Das versuche ich schon ab und an einzuschieben aber es ist, wie vieles nicht nur eine Geld sondern auch eine Zeitfrage.

Wie viel Geld gebt ihr im Schnitt für Pflegeprodukte aus?
Keine Ahnung, ich denke ich liege damit im guten Mittelfeld.

Zeigt uns ein Foto von den Dingen, die ihr täglich/oft benutzt. [optional]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen