Freitag, 1. April 2011

Freitags Füller #13 / WIR

Freitagsfüller


Den Freitagsfüller findet ihr hier !



1. Nun ist endlich Frühling da mit entsprechender Sonne und Temperaturen, juchhuuuuu.

2. Das alle nur noch an sich denken und kaum einer sich noch an Regeln hält - mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kann ich nicht genug kriegen - aber für Frauen mit Gr 42, nicht ganz so einfach ;-).

4. Blauer Himmel, Sonne und grün der Rest, das sind tolle Frühlingsfarben.

5. Eigentlich und auch Uneigentlich bin ich richtig glücklich und das schon seit einiger Zeit.

6. Zum Anfang des Jahres gibt es viele freie Tage und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und TV, morgen habe ich Draußen sein (inkl Draußen essen) geplant und Sonntag möchte ich spazieren, relaxen und spiiieeelen!




1. Nun ist endlich Wochenende.
 
2. Das auch wieder Montag wird.... mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe müsste ich mir mal wieder neue kaufen.

4. Alles blüht und ist grün.

5. Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern.

6. Wir warten schon lange genug und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nur mein martinchen, morgen habe ich einen Sonnentag geplant und Sonntag möchte ich TV, mit Frau und a bissle zocken!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen