Samstag, 9. April 2011

Freitagsfüller #13/WIR

Freitagsfüller

Den Freitagsfüller findet ihr hier !


1. Ich bin so glücklich, das wir Wochenende haben UND Sonnenschein.

2. Das Leben ist so, wie wir es uns gestalten - oder nicht ?

3. Osterdekoration habe ich noch nicht gemacht, werde ich auch nicht.

4. Freunde, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war ich so dankbar für mein Bett, ein Dach über den Kopf und das wir hier in Frieden und ohne Naturkatastrophen leben.

6. Alles in meinem Leben ist ganz unwichtig ohne meinen Jörch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch , morgen habe ich spazieren, spielen, gammeln und essen gehen geplant und Sonntag möchte ich spielen, gammeln, spazieren gehen!



1. Ich bin so glücklich.

2. Das Wetter bleibt so gut - oder nicht ?
3. Osterdekoration ist nicht unbedingt nötig.

4. Reiseplanung, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern war so ein Tag an dem man sich aufs Wochenende freut.
6. Arbeiten ist ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wochenende, morgen habe ich alles mit mein martinchen geplant und Sonntag möchte ich frühstücken, zocken!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen