Freitag, 15. April 2011

Freitags Füller #15 / WIR

Freitagsfüller



Den Freitagsfüller findet ihr hier !




1. Ich muss unbedingt ein paar Kleidungsstücke an der Nähmaschine bearbeiten.

2. Bügeln muss ich auch schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende bei McDonalds oder bei New Yorker.

4. WIR lassen es uns gut gehen bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön nach Hause zu kommen zu meinem Schatz.

6. Cecina da wäre ich jetzt gerne, mit meinem Jörch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sport und Couch, morgen habe ich Hausputz, nähen und bügeln geplant und Sonntag möchte ich schlafen, spielen und gammeln!


1. Ich muss unbedingt lange Urlaub machen.


2. Fühle mich vom Wort Arbeit, nicht positiv angesprochen schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Speck kross und Spiegelei blind.

4. Auf Frühstück unter der Woche verzichte ich, bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön am Wochenende.

6. Auf einem großen Schiff, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raid und ein neues Buch, morgen habe ich Hof, shoppen, essen, chillen und WoW mit meiner Frau geplant und Sonntag möchte ich chillen und abends in einen Raid!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen