Samstag, 30. April 2011

Paradepower April 2011



Die Fragen zur Paradepower April von: MISSI

Welche Musikrichtungen mögt ihr am Meisten?
Hauptsache Musik und der Rhythmus gefällt, sonst quer durch den "Musik-Gemüsegarten" :-).

•Habt ihr bestimmte Lieblingsbands oder Sänger?
Celine Dion, James Blunt, Bon Jovi, Unheilig

•Singt ihr unter der Dusche, beim Staubsaugen oder in sonstigen Alltagssituationen?
Zum Leidwesen meines GG's immer und überall, wo sich die Möglichkeit bietet. Auch gerne lautstark im Auto, wobei das noch das harmloseste ist, da hört mich keiner *lol*.

•Kauft ihr euch auch Musikalben oder beschränkt ihr euch auf Radio, last.fm oder YouTube?
Mmmh, Musikalben schon länger nicht mehr. Ich lade aus dem iTunes store runter und schau mir auf YouTube regelmäßig (abo) die Billboard Charts an.

•Spielt Musik in eurem Leben eine wichtige Rolle?
Ja eine sehr, sehr wichtige Rolle. Ich könnte ohne Musik nicht leben. Sie hat mir auch schon in vielen Situationen geholfen (bei Unruhe, Prüfungsstress, wenn ich glücklich und traurig bin etc.).

•Habt ihr ein absolutes Lieblingslied, mit dem ihr ein bestimmtes Ereignis verbindet? [optional]
Also da könnte ich mich nicht auf ein Lied festlegen. In meinem Leben mit Jörch gab es einige Lieder, die mir/uns etwas bedeutet haben: the power of love, I will alway love you, I gotta feelin und zwar speziell Oprahs Flash mob und erst vor 2 Jahren Faithful von Cherine Nouri aber das Lied was ich hier nennen möchte ist vom letzten Jahr. Dieses Lied  berührt mich besonders, denn ich denke dabei direkt an Jörch und fühle mich ihm ganz nah. Es ist genau das, was er mit mir macht: er bringt mich zum lächeln, gibt mir gute Laune - ohne ihn kann ich mir mein Leben nicht vorstellen - und das seit immerhin 22 Jahren :-) - ich meine den Song Smile von Uncle Kracker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen