Freitag, 29. April 2011

Freitags Füller #14/WIR



Den Freitags Füller findet ihr hier.

1. Au weia, es war heute nachmittag ganz schön gewittrig hier in Ddorf.

2. Was sieht man überall für schöne Frühlings-Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal Hauptsache man wird geliebt.

4.  Erdbeeren mit Orangenlikör und viiieel Sahne, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5.  Ich war im Kino - vor ewigen Zeiten.

6. Wenn man meint, man wäre der Mittelpunkt der Welt, dann ist man ...ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  RUHE, morgen habe ich einkaufen, bummeln und essen gehen geplant und Sonntag möchte ich relaxen, spazieren gehen und WoW spielen!



1. Au weia, es  gab immer noch nix vom Lotto.

2. Mehr als Deko: ein Strauß Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal - irgendwann haben wir nur noch Freizeit.

4.  Eistee, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.

5. Ich war im Kino aber es ist verdammt lang her.

6. Zeit kann man nicht anhaltenm, ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf martinchen, morgen habe ich shoppen und draußen rumlungern geplant und Sonntag möchte ich Nintendo 3D, was leckeres Essen und abends etwas WoW!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen