Montag, 4. Juli 2011

52 Songs


     Thema der Woche "Guten Morgen"

Hier hatte Konna die Idee, jede Woche ein Thema vorzugeben und zu diesem sollen die Teilnehmer dann einen Song auswählen, der für Sie passt. Natürlich mit einer Erklärung, warum man sich für diesen Song entschieden hat (vielleicht eine Geschichte oder eine Anekdote dazu erzählen...).

Dazu viel mir ein Lied ein, was ich vor Jahren mal gehört hatte: Musik und Vogelgezwitscher. Es hat so was beruhigendes und wenn ich die Augen zu mache, dann habe ich das Gefühl: es ist Urlaub :) und nichts auf der Welt kann mich aus der Ruhe bringen...

Ich habe mich (aufgrund dieses Blogprojektes) auf die Suche gemacht und bin fündig geworden:


Et Les Oiseaux Chantaient-Alain Morisod 


martinchen.

Kommentare:

  1. Hört sich nach einem schönen Frühlingsmorgen an! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das wundervoll und angenehm. Genau so etwas kommt gerade recht. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Konna, ja so empfinde ich das auch immer.

    @fm014, freut mich, das es gerade recht kommt :). Ich habe auch lange nicht mehr daran gedacht.... die "Zufälle" des Lebens...

    lg
    martinchen

    AntwortenLöschen