Freitag, 29. Juli 2011

Freitags Füller #30 / WIR

Hier findet ihr den Freitags Füller von Barbara, jede Woche wieder :).


1. Es kann doch nicht wahr sein, das ich immer noch verliebt bin in meinen Jörch.

2. Derjenige der immer nur nörgelt und das Schlechte sieht, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne überall dazu und drauf.. mmh lecker.

4. Sommer ist DAS nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  meine Jeans mit Löchern.

6.  Auf dem Marktplatz in Langefeld, im Café Busch, da kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch - nein, noch mehr auf unser Bett, morgen habe ich einkaufen und chinesisch Essen sowie Bügeln und Nähen geplant und Sonntag möchte ich mal wieder zum Mäces frühstücken und sonst relaxen!




1. Es kann doch nicht wahr sein, immer noch nicht.

2. Der wo die Arbeit auf der Welt verteilt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  gehört zum Essen wie Butter.

4. Obst und Gemüse mag ich nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  Jeans.

6.  Mit Sonnenbrille kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Feuerlande, morgen habe ich spazieren, shoppen, essen gehen geplant und Sonntag möchte ich chillen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen