Montag, 18. Juli 2011

52 Songs


Thema diese Woche: Party-Einstimmung

Das ganze findet ihr bei Konna. Jeder der noch mitmachen will, ist herzlich willkommen.

Tja, was versteht man unter Party-Einstimmung... die erste Musik einer Party, die einen so richtig in Schwung bringt auf mehr ?! Ja ich denke - aber welches Lied wäre das für mich zum Teufel. Ich hab es gestern schon gelesen auf Facebook, bin aber nicht viel weitergekommen.

Heute über Tag weiter nachgedacht und plötzlich der Geisteblitz: von Chumbawamba der Song I get knocked down. Da fang ich richtig an mit den Beinen zu zappeln und mitzusingen... der ist für mich die richtige Einstimmung auf eine Party :). Hab mir jetzt aber das erste mal den Text angeschaut - ok, den kann man auch vergessen - aber darum geht es ja nicht, sondern einfach um Spaß haben, tanzen und einfach nur die Musik spüren.

Hier das Video:

Kommentare:

  1. Oh, an den Song habe ich tolle Erinnerungen und höre ihn nach wie vor immer wieder gerne. Tolle Auswahl und vor allem richtig gut für eine Partyeinstimmung! :)

    Danke dafür! :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das Lied mag ich auch sehr gerne - und es ist auf jeden Fall geeignet für jede Party :) .

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, der Text passt gar nicht so schlecht, wenn auch nicht auf jeden Partyanlass. Ich werde von dem Song ganz nostalgisch :)

    AntwortenLöschen