Freitag, 15. Juli 2011

Freitags Füller #28 / WIR

Den aktuellen Freitags Füller von Barbara findet ihr hier.


1. Gestern war ich total geschafft.

2. Engel oder Teufel, was bin ich.

3. Ich könnte was erzählen über  das Leben an sich.

4. Junge Frauen mit Bauch und bauchfreiem Top, das sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist Achtsamkeit für sich und den Partner.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme Mövenpick, Cashew Sauerrahm, da läuft mir schon beim Schreiben das Wasser im Mund zusammen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch (nach !! dem Sport), morgen habe ich  Essen gehen in einem neuen Restaurant geplant und Sonntag möchte ich relaxen, bügeln und alles tun wo ich Lust drauf habe!


1. Gestern war ein ganz normaler Arbeitstag.

2. Lotto oder Glücksspirale.

3. Ich könnte was erzählen über Träume.

4. Color blocking sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist martinchen.

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist Lipperli (weil ich es in Cecina am Strand esse).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ins Bett, morgen habe ich

ein bißchen Sonne, lecker Essen gehen und spazieren geplant und Sonntag möchte ich chillen und ein wenig spielen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen